1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Abbauen Von Spawnern

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von marouzo, 12. Oktober 2019.

  1. wie wäre es mit der Idee die spawner die man auf plots oder Grundstücke im survival stehen hat , ab zu bauen und je nach lust und laune aufstellen? "ausnahmefall in der Farmwelt" ich finde da sollte es so bleiben wie es jetzt ist. "platz suchen , absegnen lassen, fertig"
    ich meine der Hintergrund dahinter steckt auf dem GS, wegen der entitys und das man farmen kann wenn man es braucht oder möchte. Möchte es gern auch auf dem GS umstellen können , wäre sowas möglicherweise eine Idee oder umsetztbar?
     

Diese Seite empfehlen