1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Wichtig 3 Jahre Crafttopia - Und Es Geht Noch Weiter...

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von gaRt3n, 23. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles
    Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    [​IMG]

    3 Jahre CraftTopia - Und es geht noch weiter...
    Ja meine werten Freunde, Spieler und Teammitglieder. Wir haben uns 3 Jahre durchgeschlagen. Es war wie eine Achterbahnfahrt. Wir hatten Höhen und Tiefen. Viele Teammitglieder sind gekommen und gegangen. Die einen waren Hilfreicher und die anderen mal weniger.
    Trotz alle dem Haben wir es irgendwie geschafft uns durchzuboxen. Dank der unermüdlichen Arbeit der Supporter, Moderatoren und Administratoren haben halten wir unsere Server sauber und versuchen stets die Stimmung oben zu halten. Spieler die gegen unsere Regeln verstoßen werden getadelt und ggf. aus dem Spielgeschehen entfernt.

    Das allein reicht jedoch nicht. Es seid IHR, die Spieler von CraftTopia, die den Server zu dem machen was er ist. Ihr spielt alle gemeinsam, knüpft Freundschaften und lernt die Spieler kennen.

    Natürlich darf auch unser Bauteam nicht vergessen werden. Dank deren Mühen können wir so manches Bauwerk präsentieren und haben die Möglichkeit diese zu verwenden.

    Es werden noch viele Dinge geschehen. Änderungen eingeführt und Bugs gefixt.

    Ich möchte einfach noch mal
    Danke sagen.


    Vielen Dank. Und noch eine schöne Zeit auf CraftTopia.

    Grüße aus dem Zauberwald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen