1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

[20.Apr 2018] Oster Event auf CraftTopia (Hauptwelt)

Dieses Thema im Forum "CraftTopia Events" wurde erstellt von _Blockmuffin_, 30. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Blockmuffin_

    _Blockmuffin_ Retired Spieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    206
    Oster Event auf CraftTopia


    [​IMG]


    Die Bienchen und die Blümchen sind erwacht, alles ist farbenfroh und kunterbunt. Hiermit ist das Osterevent auf CraftTopia eröffnet. Wir hoffen, dass ihr genauso in Frühlingsstimmung seid wie wir. An Ostern ist es Tradition nach Eiern zu suchen und genau deshalb haben wir für euch ein tolles Event zusammengestellt.

    Das Event geht vom 30.03.2018 bis zum 07.04.2018


    Bei dem Event wird es darum gehen nach Ostereiern zu suchen. Das erste Ei, als auch den ersten Hinweis findet ihr am Spawn!
    Insgesamt könnt ihr 13 Ostereier finden.


    Die Eier sind immer in einer Truhe versteckt die ihr looten könnt aber bitte beachtet, dass ihr auch genügend Platz in eurem Inventar habt und die jeweilige Truhe bitte sofort lootet. Verloren gegangene Eier oder Items werden nicht ersetzt.
    Haltet ebenso eure Augen nach Buchstaben offen denn diese werdet ihr brauchen. Beim letzten Osterei, welches ihr finden könnt, befindet sich nämlich eine Truhe welche mit einem Passwort versehen ist.

    Die Rätsel können manchmal sehr einfach aber auch sehr schwer sein. Zwischendurch werdet ihr merken, dass ihr manchen Büchern Tipps entnehmen könnt.

    Selbstverständlich ist es erlaubt gegenseitig zu helfen oder das Event zusammen zu machen.


    Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß beim Suchen und Rätseln!

    Euer CraftTopia Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2018
    DTpower und Buschi gefällt das.
  2. _Blockmuffin_

    _Blockmuffin_ Retired Spieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    206
    Huhu ihr lieben,

    das Oster-Event auf CraftTopia ist nun vorbei. Vorab möchte ich mich nochmal bei euch fürs mitmachen bedanken. Mir hat es super viel Spaß bereitet und ich hoffe ihr hattet ebenfalls Spaß beim suchen und rätseln. Am Anfang hab es leider technische Probleme welche aber beseitigt werden konnten.

    Gerne möchte ich euch hier noch einmal alle Rätsel mit den entsprechenden Lösungen aufzählen.

    Rätsel

    1. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.
    Lösung: Usermall
    2. Du da mit dem Eierkopp, du da, du da. Du da mit dem Eierkopp, du da, du da.
    Lösung: Kopfshop
    3. Sagt mal wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!
    Lösung: Ein Pilzbiom
    4. Eins und zwei und drei und 54, 74, 90, 2010. Ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.
    Lösung: Fußballstadion in Tabacity
    5. Geteilte Freude ist doppelte Freude
    Lösung: Geschenketruhen am Spawn
    6. Ohne Fleiß kein Preis
    Lösung: Adminshop
    7. Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet
    Lösung: FarmMinen
    8. Oft muss man viele Schlüssel ausprobieren, um das Glück zu finden
    Lösung: Crate-Room
    9. CFF II GHI
    Lösung: Koordinaten--> -366 99 789
    10. 666
    Lösung: Im Nether bei den Koordinaten--> 666 66 666
    11. ENUERNBDNN
    Lösung: Endbrunnen im End
    12. Dieses Rätsel hat euch zu den Koordinaten auf der Osterinsel geführt.

    Das Passwort für die letzte Truhe lautete: Osterglocken

    Es wird nicht das letzte mal sein, dass ich solch ein Event veranstalte. Gerne dürft ihr eure Öhrchen für weitere Events in dieser Art offen halten <3
     
  3. _Blockmuffin_

    _Blockmuffin_ Retired Spieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    206
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen