Was möchtest du bauen?
Es soll ein Steampunk-City werden.
Wo soll das Bauprojekt starten?
Ein größerer Ausschnitt ist als Anhang angehängt, wo man besser sieht wo auf der Livemap das ganze ist.

Wie groß soll das Grundstück werden?
ja...schwer zusagen. Ich bin schon immer jemand der grundsätzlich größer baut als es geplant war
Welche Spieler sind an diesem Projekt beteiligt?
Aktuell bin nur ich daran beteiligt.
Hast du eine gewisse Vorstellung wie lange du für dieses Projekt brauchst?
Mhm gute Frage, könnte mir vorstellen das es letztendlich erst in einem halben Jahr fertig ist, mit allen Details etc. Grundsätzlich sollte man aber nach spätestens 1 Monat schon ein guten Fortschritt sehen.
Kleine Infos nebenbei:
aktuell farme ich für dieses Projekt, weshalb mein aktuelles Grundstück eher wüst aussieht. Nutzen war wichtiger als Schönheit
Falls Pipe sich noch an meine bauten von damals erinnert, könnte er euch bestimmt auch sagen, dass bei mir eigentlich nie was schlechtes raus kam
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Es soll ein Steampunk-City werden.
Wo soll das Bauprojekt starten?
Ein größerer Ausschnitt ist als Anhang angehängt, wo man besser sieht wo auf der Livemap das ganze ist.

Wie groß soll das Grundstück werden?
ja...schwer zusagen. Ich bin schon immer jemand der grundsätzlich größer baut als es geplant war
Welche Spieler sind an diesem Projekt beteiligt?
Aktuell bin nur ich daran beteiligt.
Hast du eine gewisse Vorstellung wie lange du für dieses Projekt brauchst?
Mhm gute Frage, könnte mir vorstellen das es letztendlich erst in einem halben Jahr fertig ist, mit allen Details etc. Grundsätzlich sollte man aber nach spätestens 1 Monat schon ein guten Fortschritt sehen.
Kleine Infos nebenbei:
aktuell farme ich für dieses Projekt, weshalb mein aktuelles Grundstück eher wüst aussieht. Nutzen war wichtiger als Schönheit
Falls Pipe sich noch an meine bauten von damals erinnert, könnte er euch bestimmt auch sagen, dass bei mir eigentlich nie was schlechtes raus kam
Wünsche euch ein schönes Wochenende