1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Plot Für Tierfarmen

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von marouzo, 20. Januar 2019.

  1. ich habe eine Idee/Frage
    wie wäre eine Idee einen Plotserver zu erstellen, wo man seinen Plot gesichert bekommt mit einer zugewiesenen Größe.Um seine
    sagen wir "Tierspawner" aufzustellen, unter anderem Tierfarmen kann? "Tierfarmen NICHT afk farming" dort seine Schafe, Hühner,Kühe, Villiger vermehrt zum Beispiel.
    die Frage kam nur aus dem Grund "dass man sein GS nicht mit so viel kram zudrückt"
    ach ja bevor ich es vergesse , vielleicht nicht für umsonst sondern käuflich den Plot erwerben kann. je nach Idee/Vorschlag oder Miete was auch immer!
    Wobei dass mit ner Miete mit nem Spawner vielleicht doch nicht so einfach wäre, eher belastend für Admins oder Serverinhaber.
     
  2. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles
    Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Hey @marouzo

    nutz doch den GratisPlot im CityBuild?
    Dann kannst du das tun. Aber in der Regel kann man auch ohne weiteres Tierfarmen unter der Erde basteln ;)

    Grüße aus dem Zauberwald
     
  3. oh nette Idee.
    Naja ich weiß nicht ob das vermehren funktioniert da ich ja einiges an Tiere usw auf meinem GS schon besitze deswegen kam die Frage auf aber ich guck mal im citybuild nach dankeschön und grüße an den Zauberwald xD
     

Diese Seite empfehlen