Info aus der Teambesprechung vom 23 09 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoorella

Aktives Mitglied
Spieler
Nach unserer gestrigen Teambesprechung wurden folgende Themen bearbeitet...

1506232482_pyj6cPZcXeorCrI.jpg

Das afk rumstehen.
Man bekommt ja beim spielen nicht nur alle 10 Minuten Topitaler als Belohnung , sondern es werden einem auch Onlinezeiten angerechnet , welche die Ränge erhöhen und womit man sehr wertvolle Schätze für jeden neuen Rang bekommt. Wer afk rumsteht , wird vom Server automatisch in die Lobby geportet , wo dann logischerweise die onlinezeiten und die Auszahlung der TT gestoppt werden.
Einige Spieler wollen dieses System umgehen indem sie AFK-Maschinen bauen wo sie dann mit Wasser oder sogar von Tieren rumgeschoben werden.  Jedem dürfte klar sein dass das sehr unfair den anderen Spielern gegenüber ist und dass es sich letztendlich um Diebstahl handelt , denn man ergattert sich so Topitaler und Ränge ( Schätze ) die einem nicht zustehen.
Hier nochmal für alle : Diese afk-Maschinen sind nicht erlaubt und werden vom System erkannt. Man kassiert dafür Warnpunkte und wird gekickt . Bei mehrfachem Verstoss werden drastischere Massnahmen ergriffen. 
Also seid nett und spielt fair :)

Ungesicherte Gebiete 

Jeder der anfängt auf Survival zu bauen , sollte dafür Sorge tragen dass spätestens nach 14 Tage  sein Gebiet gesichert ist. Dafür schreibt ihr einfach auf dem Gebiet wo gesichert werden soll ,ein Ticket ---->  /ticket create Bitte um protektion . Sobald ein Teamler on ist sprich Zeit hat , kann er sich genau dahin porten wo das Ticket erstellt wurde und es sichern .
Vernachlässigt ihr diesen Part , tragt ihr selber die Verantwortung wenn ein anderer Spieler in eurem Gebiet grieft.

Zusätzlich : Wer ein Gebiet wieder frei gibt um andereswo eine neue Protektion zu erhalten , hat keine Rechte mehr auf dem alten ungesicherten Gebiet und darf von anderen Spielern eingenommen werden .

Tickets erstellen 
1506232868_R96BHjRR7N6XY6C.jpg

Mit /ticket create [Text] könnt ihr um Hilfe bitten oder wie oben erwähnt euch was sichern lassen. 
Meine Bitte an euch ist .... Bitte schreibt eine kurze Beschreibung was genau ihr wollt. 
Wir bekommen die tollsten Tickets.
Mit Texte wie --->(mein Gebiet)  .. öhm ok was ist mit mein Gebiet ? Soll es abgerissen werden , oder bunte Fähnchen bekommen ? 
Oder Text wie --->(      )        ok da steht dann gar nichts und wir wissen nicht was wir tun sollen.Es verzögert nur wenn wir erstmal warten müssen bis besagter Spieler on kommt um zu fragen was er uns mit seinem Text sagen wollte. Also gebt uns bitte einen klaren kurzen Text was ihr haben möchtet :D 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Probezeit vom Supporter @Healeiche ist beendet und wir haben entschieden , dass er nicht fest ins Team aufgenommen wird.  Wir hoffen aber dass er weiterhin so ein toller Spieler auf Crafttopia sein wird :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit extremen Bedauern müssen wir die beiden Mods @Kaithin und @Desmosedici ziehen lassen. Sie haben unser Team erstmal verlassen wegen Zeitmangel . Beide Mods waren eine grosse Bereicherung für das Team und man wird die Hoffnung nicht aufgeben dass sie eines Tages wieder mehr Zeit haben werden und zurück kehren. Natürlich werden sie zu unserer Freude als Spieler ab und zu immer noch auf Crafttopia sein :) 
Danke für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt , die vielen Stunden die ihr investiert habt und wir werden euch schmerzlichst vermissen ------> das ganze Team 

Wenn es ja so ist das man selber schuld ist wenn etwas nicht gesichert dann müsste ich ja entbannt werden weil ich dann ja nichts verbotenes gemacht habe ?

GAM3R2014 schrieb:
Wenn es ja so ist das man selber schuld ist wenn etwas nicht gesichert dann müsste ich ja entbannt werden weil ich dann ja nichts verbotenes gemacht habe ?

Das haben wir jetzt im Nachhinein entschieden, nachdem du das getan hast, was du getan hast :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.