1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Blockmuffin stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor!" wurde erstellt von Team CraftTopia, 6. Januar 2018.

  1. Hallo zusammen,

    ich heiße Lütti bin 28 Jahre jung und komme aus NRW. Mein Ingame Name ist Blockmuffin ihr könnt mich aber auch Muffin,Muffinchen oder Lina nennen.

    Ich liebe Süßigkeiten und am liebsten Schokolade. Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Außerdem lerne ich immer gerne neue Menschen kennen und hab immer ein offenes Ohr für Menschen die eins brauchen.

    Beruflich habe ich habe ich damals Altenpflegerin gelernt doch diesen Beruf kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben.

    Minecraft spiele ich seit 2012. Meine Stärken in Minecraft liegen in der Einrichtung und Dekoration. Mein Minecraft Herz schlägt vor allem für Custom Heads und alles was bling bling macht *_* Mein Wunsch war es immer in Minecraft ein Schlaraffenland zu erbauen. Ein Grundstück voller süßem und allen möglichen Leckereien.

    In Crafttopia sehe ich einen Server auf dem ich mich sehr wohl fühlen werd und auch aktiv spielen werde. Langeweile wird man bei euch also keine finden :)

    Von dem ersten Eindruck, den ich mir gestern machen konnte, war ich sehr positiv überrascht.
    Bei euch wurde ich von Anfang an offen,herzlich und ganz liebevoll Willkommen geheißen <3

    Ein großes Dankeschön gilt natürlich Karin für ihren super offenen und herzlichen Empfang ;) Vielen Dank!

    Ich hoffe viele gemeinsame Stunden und Spaß mit euch verbringen zu können.

    Kuchige Grüße

    Muffinchen
     
    Tattoorella, petomka und gaRt3n gefällt das.
  2. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles
    Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Hallöchen und herzlich willkommen Lina,

    es freut mich sehr, dass dir unser Server so sehr gefällt :) Wir arbeiten stetig mit Hochdruck daran ihn zu verbessern und neue Features einzubauen. Manchmal gute und manchmal nicht so gut :D Dann kriegen es @petomka und ich von @Tattoorella eins hinter die Löffel :D Nicht desto trotz.

    Alleine durch diesen Satz werdet Tattoorella und du die besten Freundinnen xD
    Wenn ich Karin mal Zitieren darf:
    Ich wünsche dir viel Spaß auf unserem Server :)


    Grüße aus dem Zauberwald
     
    Team CraftTopia, Tattoorella und petomka gefällt das.

Diese Seite empfehlen