1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teambesprechung Besprechung Vom 03.09.2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von jonibohni, 3. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Protokoll der Teamsitzung

    Besprochene Themen dieser Sitzung:
    Randomteleport in der Farmwelt | Befehl /stack | PvP Arena - Belohnungen | Quests
    Punkt 1 - Randomteleport in der Farmwelt
    Wir haben entschieden, dass mit der Umstellung auf die neue Survivalwelt am Samstag der Randomteleport in der Farmwelt abgeschafft wird, da es zu einfach ist an Rohstoffe zu kommen und es viele Rohstoffe im Überfluss gibt und dies sich langfristig inflationär auf das Wirtschaftssystem auswirken würde.

    Punkt 2 - Befehl /stack
    Es wird in Zukunft möglich sein, mit dem Befehl /stack jegliche Items auf 64er Stacks zu stacken, die normalerweise nur bis 16 bzw. gar nichts gestackt werden können. (Bsw. Eier, Tränke, Sättel, Pferderüstungen etc.) Dieser Befehl wird temporär erwerblich sein werden. (z.B 12345 tt für x Tage/Wochen)

    Punkt 3 - PvP Arena - Belohnungen
    Um die PvP Arena attraktiver zu gestalten, arbeiten wir momentan an einem Belohnungssytem für die PvP Arena. Ihr könnt euch in Zukunft einzigartige Items durch das Benutzen der PvP Arena verdienen.

    Punkt 4 - Quests
    Es wird in Zukunft eine Reihe von Quests auf Crafttopia geben. Sei es eine Questreihe zum Freischalten anderer Quests oder daily Quests für alle Berufe, seid gespannt!


    Denkt daran, dass am Samstag um 20 Uhr der große Umzug auf die neue Survivalwelt stattfinden wird! Wir freuen uns auf euch!



    Mehr gibt's heute nicht, viel Spaß am Spiel wünscht euch das Crafttopia Team :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    KebiTV gefällt das.
  2. SkyWipf

    SkyWipf Moderator
    Moderator Spieler

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Da ich dieses Mal nicht dabei war, äußere ich mich mal nachträglich dazu.

    Punkt 1: Finde ich gut, bewirkt auch, dass sich Spieler gegenseitig verständigen (Ist wer in so und so einem Biom in der Farmwelt)
    Punkt 2: Keine Einwände, finde ich vorerst sehr gut, dass es für tt angeboten wird
    Punkt 3: Finde ich super
    Punkt 4: Ebenso super

    Und nicht den Umzug am nächsten Samstag vergessen :D
     
  3. Um euch nicht immer mit viel Arbeit ao allein stehen lassen will, geb ich nochmal meit großes Lob ;):)

    Da ich in letzter Zeit weniger im TeamSpeak war, wollte ich mich hier melden und Huhu sagen :)
    Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag schnell genug bin, aber schätze dass ich das schaffe, denn ich hab einen Ort auf der neuen Map in Aussicht und wollte nochmal sicher gehen.
    Wenn ich später dort stehe, wo ich mein Grundstück hin verschoben haben will. Muss ich einfach nur einen Home mit namen neue Map1 erstellen? :D:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen