USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Backpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxKdo

Aktives Mitglied
Spieler
Marcel1996 kam auch mich zu und sagte, dass er es nicht gut findet, dass die Teamler eine Backpackgröße von eine Dopperkiste haben. Deswegen schreibe ich diesen Beitrag in seinen Namen.

Wärend die Spieler die Backpackgröße erspielen müssen, haben die Supporter bzw. die Teamler den größten Backpack und dass findet er nicht fair. Er möchte, dass die Teamler die gleiche Backpackgröße haben, wie die Spieler mit den selben Rang. Also wenn ein Supporter zum Beispiel den Gold-Rang haben, dass die Person dann auch die Größe des Backpacks haben, wie es für den Gold-Rang vorgesehen ist. Er bittet auch darum, dass dieses Thema in der nächsten TB besprochen wird.

Im Auftrag MaxTopic.
 

petomka

Administrator
Spieler
Findet er es auch unfair, dass die Teamer teilweise wirklich einen harten Job zu erledigen haben? Findet er es so unfair, dass man sich tagtäglich stundenlang um den Server und die Spieler kümmert, dass man wie z.B. Karin (@Tattoorella) teilweise nicht mal mehr zum Spielen kommt? Findet er es unfair, dass Supporter an gewissen Events nicht teilnehmen dürfen/können, weil sie diese eben mitgestaltet haben?

Das Team arbeitet auf freiwilliger Basis, d.h. ohne Gegenleistung in ihrer Freizeit für CraftTopia. Die Supporter und generell das ganze Team stellen den Server überhaupt zur Verfügung, ermöglichen erst, dass Spieler überhaupt spielen können und das größtenteils in Ruhe. Im Gegenzug erhalten v.a. Supporter eben diverse Vorzüge, die Spieler eben erst erspielen oder freischalten müssen.

Das Thema gilt hiermit als beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.